Über Uns

pinkschoenanstrengend1

Wir sind ein junger „Hobby-Blog“, der von 3 taffen Mädels betrieben wird.
Das Leben, die Welt und wir, sind „Schön-Anstrengend“ und so erklärt sich der Name unseres Projektes.

Die Idee hat unsere Pink Mind schön lange mit sich herumgetragen und nach ihren ersten WordPresserfahrungen, nun im September 2016 Gestalt verliehen.
Pink Mind, heißt mit bürgerlichen Vornamen Sandra und ist unsere „Romanschreiberin“, „Webdesignerin“ und steckt permanent ihre Nase in alle anderen Bereiche. Mit ihren 40zig Jahren, ist sie nach wie vor ein sprudelnd-quirliger kreativer Ideenpool, den wir zuweilen ausbremsen müssen.

Die 2 im Bunde, ist Joyce, sie bearbeitet unsere Bilder und Grafiken. Kennt sich ein bisschen im Marketing aus und berät uns in Sachen Socialmedia.

Und das dritte „Musketier“, ist unsere Gitte. Neben unserem leiblichen und seelischem Wohl, ist sie, für das Lektorieren unserer Texte zuständig und ist unsere Kontaktfrau in Sachen Recht.

Unsere Seite ist so Frei, wie wir und so soll es bleiben!
Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch, über Lob und Kritik, Anregungen und hoffen dir mit der Zeit, einen bunten Strauß interessanter Beiträge bieten zu können.

Alle Rezessionen, Produkt- und Dienstleistungsvorstellungen, spiegeln nur unsere Meinungen und Erfahrungen wider. Anfragen zwecks Werbung, Produktberichte, -tests, etc. sind zwecklos und verschwinden unbeantwortet, zu den Trollkommentaren und Spams in den Papierkorb!

Gastautoren sind uns jederzeit willkommen, stellt uns einfach eure Seite oder Beiträge vor und wir melden uns. Bitte habt Verständnis, das Antworten bis zu 6 Wochen brauchen können.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten,
wünschen dir, deine Mädels von www.schön-anstrengend.de